Impressum


Urte Wiese

Schustehrusstraße 29

10585 Berlin

St.- Nr.: 13/590/01163


Internet: www.Urte-Wiese.de

Mail: mail(at)Art-UrteWiese.de


© 2024 Urte Wiese

Text und Abbildungen: Urte Wiese


Verantwortlich für die vorliegenden Inhalte im Sinne des §5TMG und §55RStV: Urte Wiese


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Prüfung übernehme ich keinerlei Haftung für die Inhalte externer Links. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Diese Erklärung gilt für alle https://www.urte-wiese.de angezeigten Links.


Alle gezeigten Fotos und Kunstwerke unterliegen dem Copyright der Urheberin Urte Wiese. Die Bilder dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung weder kopiert, vervielfältigt oder auf andere Art und Weise weiterverbreitet werden, auch nicht teilweise.